Spiel gegen den FC Elmshorn II erneut verlegt!

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Elmshorn wurde erneut verlegt. Darauf haben sich beide Mannschaften am heutigen Dienstag geeinigt.

Nachdem der HFV das Spiel auf den 11.12.2016 verlegt hatte und diese Verlegung beiden Teams nicht passte – hat der FCE II doch bereits am 09.12.2016 ein Spiel und wir am 10.12.2016 unsere Weihnachtsfeier – konnte man sich ohne Probleme auf den 13.12.2016, 19:45 Uhr, als Termin für das Nachholspiel einigen.

Zuvor hatte der HFV, ohne jegliche Rücksprache, das Spiel abermals verlegt, und zwar auf den 17.12.2016, was auf völlige Unverständnis bei beiden Vereinen stieß.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der erstklassigen Kommunikation und der tollen Abwicklung mit dem FC Elmshorn II bedanken!

Kommentare sind geschlossen