B-Jugend

Hier finden Sie aktuelle News über unseren 2003er Jahrgang


 ++++++++++++++ Neuer Sponsor ++++++++++++++

Wir danken unseren neuen Sponsor Heinz von Heiden für die neuen Trikots!

Ein Foto kommt, sobald die Sachen übergeben wurden!

Heinz von Heiden


Sporti holt sich die Tabellenführung

Wir konnten uns am heutigen Spieltag die Tabellenführung in unserer Staffel sichern.

Wir gewannen das Auswärtsspiel beim TSV Wandsetal mit 17:0. Von Beginn an machten wir enormen Druck auf das Gegnerische Tor . Es dauerte keine 5 Minuten da kamen das erste mal richtig zum Abschluss. Yassin brachte uns mit 1:0 verdient in Führung. Im Verlauf des Spiels spielten klar unsere Technische Überlegenheit aus . So konnten sich folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen : Justin , Yassin , Chris , Stefan , Salih.

 

Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und die nächsten Spiele konzentriert angehen . Dann können wir diese Saison viel erreichen


Sporti besiegt Angstgegner

Am heutigen Spieltag bekamen wir es mit einem alten Bekannten zu tun. Der SSV Rantzau war zu Gast an der Müssentwiete. In den letzten aufeinander-treffen ist es nie gelungen auch nur einen Punkt zu holen. Das sollte sich heute ändern.

Von Beginn an zogen wir konzentriert unser Spiel durch.

Es gab viele Chancen auf beiden Seiten.

Es dauerte bis zur 29.Minute bis wir mit 1:0 durch Chris in Führung gingen. Die Spieler des SSV schienen durch unseren Führungstreffer leicht geschockt und so konnten wir vor der Halbzeit noch 2 Treffer nachlegen. Wir gingen glücklich mit 3:0 in die Halbzeit. Dort mahnte unser Trainer aber davor jetzt den Druck nachzulassen den Rantzau werde alles versuchen um schnell wieder Anschluss zu finden . Es sollte wie befürchtet kommen , binnen 15 minuten der 2. Halbzeit glich der SSV Rantzau durch schöne Kombination zum 3:3 aus. Trainer Alexander stellte aufgrund des Ausgleich auf die Offensivste Variante um. Dies sollte kurz darauf bezahlt machen. Khallel brachte uns nur 3 Minuten nach dem Ausgleich mit 4:3 in Führung. In folge der letzten verbleibenden minuten bestimmten wir wieder das Spielgeschehen. Wir knüpften umgehend an unsere konzentrierte Leistung der 1. Halbzeit an. So feierten wir verdient den 1. Heimsieg der Frühjahrssaison 2016/2017. Wir gewannen nach 70 Minuten mit 7:3

 

Folgende Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen: Chris , Justin , Yassin , Khallel


Erstes Auswärtsspiel der neuen Saison

Endlich kann es wieder losgehen. Nach einer langen Winterpause starteten wir heute beim SC Hamm. Vieles war neu , neue Spieler , wieder zurück auf kleinem Feld.

So begann das Spiel auch. In der ganzen Mannschaften herrschten viele kleine Fehler . Der Gegner hatte viele sehr gute Chancen . In der 20.Minute nutzen Sie ihre Chancen dann auch aus. Immer mehr Verunsicherung machte sich in der Mannschaft breit. so lagen wir zur Halbzeit mit 3:0 zurück. In der Halbzeit baute Trainer Alex die Mannschaft behutsam wieder auf. Die Köpfe hoben sich wieder an……..

2.Halbzeit

Jetzt kamen wir besser ins Spiel und verkürzten kurz nach dem Wiederanpfiff durch Yassin auf 3:1 . Aber der Gegner drehte wieder auf und erhöhten ihren Vorsprung durch 2 gut herausgespielte Tore auf 5:1. Bis zur 60.Minute…….

Ab der 60. Minute drehten die Jungs urplötzlich auf , fingen an wieder richtig guten Fussball zu spielen. Kombination um Kombination näherten sie sich ihrem 2.Treffer ,so verkürzten wir unseren Rückstand binnen 5 Minuten auf 5:4 . Viele Chancen ließen wir aber auch wieder liegen . So mussten wir in der 66. Minute sogar noch das 6:4 hinnehmen. Aber aber wir ließen uns nicht stoppen , in der 59. Minute verkürzte Justin zum 6:5 durch einen Mega Eckball. 2 Minuten Nachspielzeit …… 72.Minute Ecke von Justin ……. Denny kommt per Kopf an den Ball ……. aber leider ging der Ball nur an den Pfosten. So endete dieses Wahnsinns spiel leider mit 6:5 für den SC Hamm.

Einen Glückwunsch an den Gegner!

Aber wir haben durch das Spiel viel Selbstvertrauen erhalten. Wir werden weiter hart arbeiten und uns sich bald belohnen.

Heute konten sich folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen : Yassin , Justin

 

Nächstes Spiel kommt dann der SSV Rantzau an die Müssentwiete

Kommentare sind geschlossen