Sommercup 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#SUMMERCUP2017
Heute fand bei uns an der Müssentwiete unser C Jugend Cup 2017 statt.

Bei tollem, sonnigen Wetter konnte man gute und vor allen faire Fussballspiele beobachten. Viele Helfer von #Sporti bereiteten unseren Gästen einen tollen Tag.

Gespielt wurde in 2 Gruppen je 4 Mannschaften. Die besten 2 qualifizierten sich für die Halbfinalspiele. Der 3+4 jeder Gruppe spielte in einer Zwischenrunde um Platz 5-8.

Pünktlich um 11:00 fiel der Startschuss für das gut organisierte Tunier der Mannschaft um David Zengerling und Alexander Wolf.
Zu gewinnen gab es auch wieder unseren tollen Wanderpokal, zudem erhielt jede Mannschaft einen Platzierungspokal. Jeder Trainer und Betreuer bekam zu Beginn des Turniers einen Wahlzettel mit zu seinen Turnierunterlagen dabei. Sie sollten zum Ende des Turniers abstimmen, welcher Feldspieler und Torwart zum Spieler des Turniers gewählt werden sollte.

Hier sind die Ergebnisse:

„Bester Feldspieler“ wurde Andre Da Silva vom Esv Einigkeit .

Zum besten Torwart wurde Berdan Önal vom SV Lurup gewählt.

Den Turniersieg sicherte sich in einem packenden Finale gegen den Rahlstedter SC der SV Lurup mit 0:1.

Hier die Platzierungen im Überblick:

1.Platz SV Lurup
2.Platz Rahlstedter SC
3.Platz Esv Einigkeit
4.Platz Niendorfer TSV Fußball
5.Platz Sportfreunde Pinneberg 1945 e.V.
6.Platz Holsatia Elmshorn
7.Platz SC Sternschanze
8.Platz SSV Rantzau

Wir freuen uns damit den SV Lurup nächstes Jahr als Titelverteider begrüßen zu dürfen!

Wir danken auch den beiden Schiedsrichtern vom TBS Pinneberg für dieses tolle Turnier.

Einfach allen Helfern gebürt an dem heutigen Tage ein grosses Dankeschön:
-Den Eltern der C1
-Spielern der 1.Mannschaft
und Herbert ,Lore und Uwe die den ganzen Tag geopfert haben um die C1 bei diesen Turnier zu unterstützen.

Aber auch ein schönes Turnier braucht Unterstützung. Wir danken von ganzen Herzen unseren tollen Sponsoren, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig Unterstützt haben.

Vielen Dank an:

Claudis Bauernladen
Bäcker Schlüter
NUR MARKT
Fohsack Getränkefachmarkt
Roland Würstchen

 

Kommentare sind geschlossen